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Eigentümerwechsel (Online-Formular)

Mit diesem Formular teilen Sie mir die Änderungen der Eigentumsverhältnisse mit.
Alternativ können Sie den Eigentumswechsel auch mit dem PDF-Formular postalisch oder per Email mitteilen.
Als Nachweis ist bei allen Mitteilungen zum Eigentumswechsel ein Auszug aus dem Kaufvertrag oder der Grundbucheintrag erforderlich. Dieser Nachweis kann auch auf dem Postwege oder per Email zugesandt werden.
 
Soll der Abfallbehälterbestand geändert werden, so nutzen Sie bitte zusätzlich das Formular Behälteränderung

Übergabedatum gültig für die Abrechnung der Abfallgebühren mit der/dem/den neue*n Eigentümer*innen - nur monatliche Abrechnung möglich

Objekt

Die Objektnummer finden Sie auf dem Gebührenbescheid des Kreises Steinburg

Bisheriger Eigentümer (aktuelle Postadresse)
Neue(r) Eigentümer

(alle Eigentümer*innen gemäß Grundbuchauszug/ Kaufvertrag sind mit aktueller Postadresse einzutragen – falls unbekannt-Anschrift gemäß Kaufvertrag/Grundbucheintrag)


Erlaubte Dateiformate: jpg,png,gif,pdf
Max. Dateigröße: 3,00 MB
Hochgeladene Dateien: 0 / 5
Hausverwaltung

Nachfolgende Felder bitte zusätzlich ausfüllen, wenn Sie die Hausverwaltung für den Eigentümer übernommen haben und gleichzeitig Gebührenbescheidempfänger sind.

Datenschutz
Hinweise

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Die obigen Angaben werden für Zwecke der Abgabenerhebung nach dem § 6 (Datenschutz) der Satzung über die Abfallentsorgung im Kreis Steinburg in der jeweils geltenden Fassung erhoben und gespeichert.

Die Datenschutzhinweise finden Sie hier.

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