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Straßenbeleuchtungsstörung melden

Zuständigkeitssuche

Ortsauswahl
25585 Lütjenwestedt


Quelle der Inhalte:
Landesportal Schleswig-Holstein

Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer bei der Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung gemeldet werden.


Beschreibung

Defekte Straßenlaternen können Sie unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer (ist auf der Straßenlaterne vermerkt) melden.


Zuständigkeit

An die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bezirk sich die defekte Straßenlaterne befindet.


Rechtsgrundlage


verwandte Vorgänge


Ansprechpartner

Amt Mittelholstein - Fachdienst - Hoch- und Tiefbauverwaltung

Am Markt 15
24594 Hohenwestedt


Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag u. Freitag 8:00 - 12:00,
Donnerstag 08:00 - 12:00, 14:00 - 18:00,
Mittwoch geschlossen

Mitarbeiter (Amt Mittelholstein - Fachdienst - Hoch- und Tiefbauverwaltung)

Maike Rave Icon Vcard

Tel: +49 4871 36-3301  
E-Mail: maike.rave[at]amt-mittelholstein.de


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