Zentrale Vergabestelle
Die Zentrale Vergabestelle des Kreises Steinburg ist für die Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben des Kreises Steinburg zuständig.
Zu den Aufgaben der Zentralen Vergabestelle gehören…
… Beratung bei der Vorbereitung einer Ausschreibung
… Veröffentlichung / Versendung von Ausschreibungen
… Beantwortung vergaberechtlicher Fragen
… Durchführung der dazugehörigen Submissionen / Angebotsöffnungen
… Formale Prüfung der Angebote
… Durchführung, Dokumentation und Bekanntmachung der Auftragsvergaben
… Korruptionsbekämpfung durch Schaffung von Wettbewerb
… Führung einer Unternehmensdatenbank
… Archivierung der Vergabeunterlagen / Vergabeakten
… Steuerung und Pflege eines einheitlichen Vergabewesens in der Kreisverwaltung
Dokumente
Wer für den Kreis Steinburg Bau-, Liefer-, Dienst- oder sonstige Leistungen ausführen möchte, kann bei der Zentralen Vergabestelle die Aufnahme in die Unternehmensdatenbank beantragen. Um in die Datenbank aufgenommen zu werden, bitten wir den Vordruck „Firmenselbstauskunft“ ausgefüllt und unterschrieben an die Zentrale Vergabestelle zurückzusenden.